+++ Breaking News +++ WWD unter den Besten 50 in Bayern!

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie ehrt in diesem Jahr wieder die 50 wachstumsstärksten, innovativsten und gleichzeitig nahchaltigsten mittelständischen Unternehmen mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50.
In einer Feierstunde im Schloss Oberschleißheim wurde heute Abend durch den Staatsminister Hubert Aiwanger die WWD Dienstleistung GmbH als Preisträger 2023 ausgezeichnet. Im Rahmen der Veranstaltung nahmen Geschäftsführung und Geschäftsleitung den Preis entgegen.
Dieser Preis zeigt, dass die WWD Dienstleistung GmbH auf dem richtigen Weg ist. Geschäftsleiter Patrick Mathieu betonte, dass diese Auszeichnung Ehre und Verpflichtung zugleich ist und uns darin bestärk den eingeschlagenen Weg insbesondere bezüglich Nachhaltigkeit und Innovation weiter zu begehen. Gleichzeitig machte er aber klar, dass dies eine Auszeichnung für alle Mitarbeiter ist, die sich tagtäglich an den Objekten und in den Verwaltungen für die WWD einsetzen.

Sie alle können stolz auf diese Auszeichnung sein und ihnen allen gilt sein besonderer Dank.