Digital Control

Die WWD Dienstleistung GmbH setzt konsequent auf Digitalisierung unserer Dienstleistung. Wir nutzen die technischen Möglichkeiten um unsere Dienstleistungsqualität permanent zu steigern. Darüber hinaus schonen wir so Ressourcen und kommen unserem Ziel einer nachhaltigen und CO2-neutralen Dienstleistung jeden Tag näher.

Elektronisches Wachbuch

Unser Online Wächterkontrollsystem bietet die Möglichkeit Rundgänge, Routen und Zeitfenster vorher zu definieren. Während des Dienstes besteht dann die Möglichkeit den Rundgang online zu begleiten und so die Sicherheit für den Mitarbeiter und die Reaktionsgeschwindigkeit erheblich zu steigern. Ereignisse werden sofort mit den Kontrollgeräten auf Smartphonebasis vor Ort erfasst und unmittelbar in die geschützte Datenbank übertragen. Somit ist sofort ein Zugriff für den Kunden möglich und das weltweit. Unsere Mitarbeiter statten wir mit den aktuellsten Geräten aus, die regelmäßigen Soft- und Hardwareupdates unterliegen. Wasser, Schmutz, Staub oder sonstige Umwelteinflüsse können unseren Geräten nichts anhaben.
 
Neben dem Onlinezugriff werden  Berichte und Auswertungen erzeugt, die auf die Kundenwünsche abgestimmt werden. Diese werden elektronisch zum Monatsende an den Kunden verschickt.
 
Kombiniert wird das Online Wächterkontrollsystem mit dem elektronischen Wachbuch. Papier war gestern. Fälschungssicher, sofort verfügbar und nachhaltig werden alle relevanten Ereignisse rund um Ihr Objekt festgehalten. Durch den Einsatz von individuellen Kennungen und Zugriffschips ist eine eindeutige Zuordnung zu den einzelnen Mitarbeitern möglich. Sie wissen immer wer, wann in Ihrem Objekt Dienst hatte und was an Feststellungen dokumentiert wurde. Mehr Transparenz und Schnelligkeit geht nicht.

Zeiterfassung/Anwesenheitskontrolle

Wir nutzen zur Anwesenheitskontrolle und Zeiterfassung ein elektronisches System, bei dem sich der Mitarbeiter am Objekt an einem Display an- und abmeldet. Dazu hat er einen Chip erhalten der in Verbindung mit Biometrischen Kennzeichen eine eindeutige Zuordnung zulässt. In Verbindung mit dem Dienstausweis gemäß Bewachungsverordnung ist jederzeit nachvollziehbar, wer, wann an Ihrem Objekt Dienst hatte. Einer Kontrolle durch Behörden sehen wir deshalb jederzeit gelassen entgegen und Sie als Kunde können sich jederzeit sicher sein, den richtigen Sicherheitsdienstleister ausgewählt zu haben.

Dienstplanungsprogramm

Unsere  Dienstplanung läuft digital. Die Dienstpläne werden mit unserem leistungsfähigen Dienstplanungsprogramm erstellt und allen Mitarbeitern online auf allen internetfähigen Endgeräten zur Verfügung gestellt. Dabei hat er die Mitarbeiter die Wahl, ob er den Dienstplan in einem Portal, per E-Mail oder in einer App aufrufen will. Änderungen stehen sofort zur Verfügung - ein feature, das unsere Mitarbeiter lieben.
Und unsere Kunden haben die Möglichkeit auf die aktuellen Dienstpläne jederzeit über ihren Account zu zugreifen - schnell, einfach, nachhaltig.